Vom 18.07 -19.07.2020 feiert die Freiwillige Feuerwehr Hollenstein an der Ybbs ihr 150 jähriges Bestehen. Die FF Siegenburg hat daher beschlossen die Feuerwehrkameraden unserer Partnergemeinde zu besuchen und mit Ihnen zu feiern. Auf Rückfrage bei Bürgermeister Dr. Johann Bergermeier, übernimmt die Buskosten der Markt Siegenburg. Gerne dürfen sich hier interessierte Siegenburger/innen zur Teilnahme anmelden. Damit zeitnah genügend Zimmer reserviert werden können, bitten wir um Anmeldung bzw. Anzahlung von 50€ auf das Konto der FF Siegenburg.  Eventuelle Eintritte, Zusatzkosten für Einzelzimmer etc. werden auf der Heimfahrt kassiert.

Raiffeisenbank Landkreis Kelheim

DE44750690140206713483           GENODEF1ABS                 Stichwort: HOLLENSTEIN

Der ungefähre zeitliche Ablauf wird wie folgt sein:

18.07.2020

7.00 Uhr Abfahrt am Marienplatz

Anreise mit dem Bus, inkl. Weißwurstfrühstück

Ca. 12.30 Uhr Eintreffen in Hollenstein

Aufteilung der Quartiere

Ca. 18.30 Uhr Besuch des Festgottesdienstes, anschließend Festzug von der Kirche zum Gerätehaus mit anschließendem Gründungsfest

19.07.2020

14 Uhr Rückfahrt

Ca. 18 Uhr Brotzeitpause

20 Uhr Ankunft in Siegenburg

Ein kleines zusätzliches Rahmenprogramm mit Ortsbesichtigung, Sehenswürdigkeiten oder kleiner Wanderung werden ebenso gerade ausgearbeitet.

Für Rückfragen steht Kdt. Martin Ettengruber gerne zur Verfügung.